Jörg Würdig Caravanservice

04849 Bad Düben, Ritterstrasse 30

Über uns


Seit Mitte der 80er Jahre schraube ich mehr oder weniger regelmäßig an Wohnwagen und Wohnmobilen. Im Mai 1990 nahm ich einen Job beim VEB Campingwohnwagen Bad Düben, dem Hersteller des "Dübener Ei", an. Schon Ende Juni wahr es vorbei mit dem VEB und der Ostmark. Aber es ging weiter als Angestellter bei meinem Vater Karl-Bernhard Würdig unter der Firmenbezeichnung Caravan-Würdig. Im Juli 1995 gründete mein Bruder Max Würdig und ich die Firma Karl-Bernhard Würdig Caravanhandel OHG und Übernahmen das Geschäft vom Vater. Nach einigen Höhen und Tiefen die der Handel und Vermietung von Wohnwagen und Wohnmobilen mit sich bringt mußte die OHG am 18.3.2013 Insolvenz anmelden. Es stellte sich die große Frage wie nun weiter. Also beruflicher Neustart am 9.4.2013 als Jörg Würdig Caravanservice. Kunden, fachliche Kompetenz und Erfahrung mit schwierigen wirtschaftlichen Situationen (Währungsunion) sind ausreichend vorhanden.